DELTA plus, Event & Technik GmbH
Systemintegration

Über uns 

Die DELTA plus, Event & Technik GmbH bietet Ihnen zum einen, die Systemintegration und Entwicklung von Sonderlösungen im Audiovisuellen- und Steuerungstechnischen Bereich für Home- und Business Anwendungen, Multimedialösungen (Home- Entertainment), Energiemanagement, sowie Haus- und Gebäudetechnik (Licht, Beschattung, Klima, Heizung, Lüftung, Torsprechanlagen, Sicherheit).

Zum anderen die Planung und den Bau von LED- Wänden und Creativ- LED- Anwendungen sowie die Organisation und Durchführung von Businessevents.

Unser Team... Darüber hinaus bedienen wir uns auch externer, bewährter Fachkräfte.

Peter Kirchgasser

Peter Kirchgasser

Position Geschäftsführer

Anna Kirchgasser

Anna Kirchgasser

Position Büro-Assistentin

Beschreibung Seit kurzem bin ich nun glückliches Mitglied unseres Familienunternehmens und froh darüber. Die Arbeit macht großen Spaß und beweist mir, dass Technik viel mehr als der AUS- und EIN-Knopf ist. Neben meinem derzeitigen Studium an der Universität Wien beschäftige ich mich des Weiteren mit Kunst, Kultur und Musik. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein offener und lebenslustiger Mensch bin.